Infos

schulz
Herzlich willkommen auf mywebcode.de!

Mein Name ist Danny, ich bin am 08.08.1989 geboren und arbeite in Hamburg als Mediengestalter für Digital- und Printmedien in einer Online-Marketing Agentur.

In der Agentur bin ich u.a. für die Umsetzung unterschiedlicher Webprojekte verantwortlich, wo durch ich mir bereits ein weites Spektrum an Erfahrungen in vielen Bereichen des Webs aneignen konnte.

Auf diesem Blog werde ich Artikel und Tipps und Tricks rund um Webentwicklung veröffentlichen. Wer kennt es nicht, man steht vor einem Problem in der Programmierung und weiß ganz genau das man schon einmal vor dem selben Problem gestanden hat, aber wie die Lösung aussah, darauf kommt man nicht mehr, daher Sammle ich sowohl einige kleinere und Größe Tipps und Tricks über die ich in meiner Laufbahn als Webentwickler gestolpert bin und Sammle diese in diesem Blog durch den ich vielleicht auch dem einen oder anderen ein paar Arbeitsstunden ersparen kann.

Für Kommentare, Kritik, Verbesserungen oder auch ganz neue Ansätze zu meinen Einträgen bin ich immer dankbar, bitte allerdings darum sachlich zu bleiben und keine abfälligen oder beleidigenden Begriffe zu äußern und weise darauf hin, dass ich mir die Möglichkeit offen halte solche Kommentare zu löschen.

Ebenfalls möchte ich hier noch einmal erwähnen, das es an der einen oder anderen Stelle dieses Blogs noch Optimierungsbedarf gibt. Wenn ich also etwas übersehen haben sollte, bei dem Ihr der Meinung seid, so darf man das nicht stehen lassen, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.

Kontaktieren könnt Ihr mich unter: kontakt(at)danny-schulz.com

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn Ihr bei Zeiten vorbeischaut.